Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hey danke für die schnelle Antwort, ich werd mir das mal anschauen. Ich denke wir sind da recht anpassungsfähig und ich für meinen Teil hab immerhin schon ein wenig Stick Erfahrung in der Spielhalle und mit meiner alten Dreamcast machen können, also sind wir nicht total Stick-jungfräulich Gibt es generell gute Anlaufstellen für günstige/gute Sticks oder sollten wir einfach Standard Sachen ala Amazon abklappern? Abgesehen davon interessiert mich auch, worauf man bei einem guten Stick achten sollt…
-
Heyho Leute, ich realisiere, dass sowas sicherlich schon tausend mal gefragt wurde, ich hoffe ihr nehmts mir nicht zu krumm, aber ich bin auf der Suche nach einem Arcade Stick für Einsteiger welcher sowohl auf dem PC als auch auf der XBox360 benutzbar ist. Ich weiß leider nicht auf was man beim Kauf eines Sticks so alles achten sollte und was wichtig für einen guten Stick ist, daher dachte ich mir, frage ich besser mal hier nach. Wir wollen hauptsächlich erstmal Super Street Fighter 4 Arcade Edi…